Flughafenhotel Hilton

Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Flughafen

Den Kaffee wozu das Bild vom Zucker passt, hatte ich übrigens am Morgen beim Frühstück.

Irgendwie passten die Flüge nicht. Unterwegs wurde dann vom Reisebüro das Hilton am Frankfurter Flughafen gebucht.
Ich kam gegen 3 Uhr Nachts an und hatte einen Bärenhunger. Roomservice 24h. Natürlich überlegt man sich, ob man dann schlafen kann, wenn man schwere Speisen zu sich nimmt.

Und die Speisenkarte war auch überschaubar. Trotzdem fand ich etwas. Einen Eiersalat mit Spargel und Toast. Nebenbei gesagt, etwas, was ich zur Spargelzeit immer noch mehrmals in der Woche selbst zuhause zubereite. Das war so lecker, dass ich kaum schreiben kann, so läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Spargelsalat im Hilton Frankfurt Flughafen

 

Okay, ich war so blöd und habe mir eine Flasche Weißwein dazu bestellt. Das war blöd, weil ich dann um 10 Uhr am Morgen beim Checkin immer noch eine leichte Fahne hatte. Aber die Stewardess grinste nur.

Spargeltotem a la Hilton

Zum Rezept:
Eier
Meerrettich
Ingwer
Spargel
Fondor
eingelegte Silberzwiebeln
weißer Pfeffer
Zitronensaft
Zucker
Salz
Weißweinmayonnaise
Toastbrot

Der Nachtservice war gleichzeitig derjenige, der den Teller zubereitete. Und der wusste bei einem Glas Weißwein dann auch zu erzählen, wie das Gesamtrezept war.

Sutton Foster Seife im Hilton Hotel

Und natürlich isst man die Spargelstängchen auf der Hand dazu, während einem bewusst ist, dass man sich dieselbe dann anschließend mit der guten Sutton & Foster Seife waschen kann, die es in allen Hilton Hotels gibt.

Flughafenhotels oder Flughafenparkplätze bucht man übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert